Neu auf „Treffpunkt“ – KW 52/2019

(F.B.) Auch am Ende des Jahres 2019 gibt es jede Menge neue und interessante Musik, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Entsprechend ist Einiges davon auf unseren Playlists beim Netzrundfunk gelandet und wird im Mix mit anderen Songs Tag für Tag in „Morgen gehört“ auf „Treffpunkt“ vorgestellt.

In dieser Woche ist u.a. der Song „Dont Let The Devil Take Another Day“ von den Stereophonics dabei. So manch einer hält die 1992 zunächst unter anderem Namen gegründete Band, die jetzt seit 2012 unter der aktuellen Besetzung spielt, für eine der besten britischen Bands der Gegenwart. Mit einem Minimum an Studiotechnik wurde das vor Kurzem erschienene neue Album „Kind“ in nur 12 Tagen in Wiltshire, im Südwesten Englands, aufgenommen. Die Stereophonics werden im neuen Jahr auch in Deutschland wieder live zu erleben sein. „Dont Let The Devil Take Another Day“ macht ein wenig Appetit darauf.

Stereophonics, Press session
Stereophonics – Foto: https://www.warnermusic.de

Eine wechselvolle Musikkarriere hat Steve Mason, ehemaliger Frontmann der „Beta-Band“, bereits absolviert. Unter mehreren Alias war er unterwegs und hat schließlich heute sein privates Glück mit Frau und Kind gefunden und ebenso wieder zurück auf seinen eigenen musikalischen Weg. Aus dem Album „Coup D´Etat“ habe ich für unser Musikprogramm den Song „Against the world“ ausgesucht.

stevemason_coup_detat
Steva Mason mit neuem Album „Coup D´Etat“ auf dinomusic.com

Neues kündigt sich auch bei den Pet Shop Boys an. Im Januar soll nämlich ein neues Album der Pop-Oldstars erscheinen mit dem Titel „Hotspot“. Daraus gab es in diesem Jahr schon den Song „Dreamland“, der jetzt um die Ballade „Burning The Heather“ ergänzt wurde. Ihr findet den Song ab sofort auch in unserem Musikprogramm.

Darüber hinaus hält diese Woche auf „Treffpunkt“ für Euch u.a. neue Songs bereit von Younger Hunger, Sons Of The East, Rhyen, MAALA, Beach Bunny und Lola Marsh.

Hitverdächtig klingen neue Singles von Ava Max, Don Toliver und Camila Cabello.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit der Musik auf „Treffpunkt“ – Netzrundfunk aus Köln.

Euer Frank.

„Treffpunkt“ ist ein Radioprogramm von „Treffpunkt Media“ aus Köln auf laut.fm. Radio hören unter laut.fm/treffpunkt, Radio.net, Phonostar, Onlineradiobox, Alexa u.v.m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s