Der Herbst auf „Treffpunkt“.

Treffpunkt“ wird ein Jahr alt in diesen Tagen. Seit einem Jahr hört Ihr bei uns Popmusik in ihrer ganzen Vielfalt. Zum Geburtstag haben wir uns neue Jingles geschenkt und dazu ein neues Programmschema.

Foto: pixabay; Grafik The Allmighty Treffpunkt Media

Was ist neu? Zwei mal täglich überraschen wir Euch mit den größten Hits aller Zeiten in der Sendung „Superhits“ (Mo-Fr: 9 Uhr und 16 Uhr).

Foto: pixabay; Grafik The Allmighty Treffpunkt Media

Ebenfalls zwei mal täglich sorgen wir für mehr Textbewusstsein und wollen Euer politisches Denken stärken mit „wi(l)de awake – political Pop“ (Mo-Fr: 8 Uhr und 15 Uhr).

Foto: pixabay; Grafik The Allmighty Treffpunkt Media

Dazwischen täglich neue „Hits von morgen“ in „Morgen gehört!“ (Mo-Fr: 12 Uhr).

Foto: pixabay; Grafik The Allmighty Treffpunkt Media

Weil wir jetzt mit „Morgen gehört!“ Tag für Tag die neuen Songs spielen, darf sich „Hier ist Köln„, bisher für dieses Thema zuständig, mehr Individualität gönnen. Los geht’s mit der September-Ausgabe, die in den Startlöchern steht.

Foto: pixabay; Grafik The Allmighty Treffpunkt Media
Foto: pixabay; Grafik The Allmighty Treffpunkt Media

Neu auf „Treffpunkt“ ist unsere monatliche Sendung für „Musik am Rande des Pop„: „Nachtausgabe„. Frank stellt Euch hier Musik vor, die es nur selten ins Radio schafft: elektronische Musik, Improvisationsmusik, Neue Musik, Indie-Pop, Weltmusik, Punkrock, Gothik und Dark Wave. Freut Euch auf die erste Ausgabe u.a. mit Musik von Stereo Total!, Zeitkratzer, Tocotronic, Chicks On Speed, Jetzt!, Lacrimosa, Deine Lakaien und Umbra Et Imago. Ihr hört die „Nachtausgabe“ jeden Sonntag ab Mitternacht sowie an jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat als Wiederholung tagsüber ab 12 Uhr auf „Treffpunkt“.

Platz machen mussten dafür einige Wiederholungen unserer Eigenproduktionen, eine Ausgabe des „NachtXpress“ sowie der „Treffpunkt Musikexpress am Sonntag“. Wir denken aber, es lohnt sich.

Freut Euch außerdem auf neue Season’s unserer Live-Schalten auf andere Netzradios (Mo: Signorum, Hörercharts, C60; Di: Seebes Welt; Mi: TOP20 Countdown, Schmiedies Musikstunde; Do: Happy Days, Re!Mix; Sa: Schlager Boulevard, SchleMaZ, C60 (Wdh. v. Mo), Star Tracks; So: Herms Promicorner)

Das alles erwartet Euch im „Schönsten Herbst der Welt!“ auf „Treffpunkt“ – Netzrundfunk aus Köln.

Verantwortlich für das Programm (V.i.S.d.P.): Frank Bergmann, radiotreffpunkt@gmail.com.

Frank Bergmann, Foto: The Allmighty Treffpunkt Media

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s