Die Musik auf „Treffpunkt“

Bei uns hört ihr rund um die Uhr „Die größten Pop Hits aller Zeiten„. „Die größte Vielfalt“ mit den „Hits aus allen Jahrzehnten“ und das ganz individuell und persönlich zusammengestellt durch unsere Musikredaktion.

Flotte Sprüche? Oder was steckt eigentlich dahinter? Bei uns gibt’s Musik von ABBA bis Zarah Leander, von Alex Christensen bis Zarah Larsson, von Andrew Bird bis Trettmann.

Wir haben den Anspruch, Euch nicht nur einfach Songs aus den Hitparaden von gestern und heute zu Gehör zu bringen, sondern auch abseits des Mainstreams im riesigen Funduns der Popmusik zu fischen. Denn „Indie Pop“ und „Alternative„, „Jazz“ und „Folk„, „New Age“ und „Goldie„, „Evergreen“ und „Newcomer“ passen ganz gut zu Charterfolgen und Geheimtipps. Nur so wird aus „Dudelfunk“ ein Musikprogramm, das Laune macht.

Dazu hören wir jeden Tag rein in neue Veröffentlichungen. Wenn’s uns gefällt, kommt’s hinein in den „Musikexpress„, in „Auftakt„, „Mittendrin„, „Feierabend„, in „Pop nach 9“ und den „Nachtexpress„.

Frank Bergmann

Braucht man ein wenig mehr Zeit und Raum für einen Song oder eine ganze Platte, dann wandert’s auf den „Tisch“ von „Music for Gabi“ und „Hier ist Köln„, unseren Sendungen von und mit Frank Bergmann.

Zusätzlich kaufen wir ein auf dem „Radiomarkt„. So bereichern wir den „Treffpunkt“-Sound um viele interessante musikalische Themenbereiche und musikbegeisterte Moderatoren. Mehr zum Programm unter Programm

Michael Klein-Luttmer
Dominik Prause und Michael Klein
Andreas und Alex
Jörg Weese
Andreas von Juterzenka
Seebe Jensen
Frank Schmieder

Genau deshalb klingt „Treffpunkt“ eben ein wenig anders, wie „Treffpunkt“ eben, der Netzrundfunk aus Köln.

Zu hören sind wir im Internet. Dort sind wir bei den „Lautis“ von „laut.fm“ in guter Gesellschaft und zu Hause.

Treffpunkt – We Do Pop!“ hören:

– via www.laut.fm/Treffpunkt

oder über die „Laut.fm“-App fürs Smartphone, den „Treffpunkt“-Skill für Alexa, über Sonos, Google, Radio.de, phonostar, onlineradiobox, und viele viele andere Geräte und Programme mit Radiofunktion.

Für Feedback, Wünsche und Anregungen erreicht ihr „Treffpunkt“ per E-Mail unter: radiotreffpunkt@gmail.com. Unter „TreffpunktdasRadio“ findet ihr uns auf Facebook und Twitter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s