„C-60“ – Die „Kassetten“-Show mit Felix ab Montag bei „Treffpunkt“

246_header

Inzwischen wächst eine Generation heran, die selbst schon fleißig Musik hört und dabei ganz gewohnt auf Streamingdienste oder gekaufte MP3-Dateien zurückgreift. Mit der guten alten Tonbandkassette können diese Mädels und Jungs nichts mehr anfangen. Anders die Generation, die in den 70er und 80er Jahren Abend für Abend am Radio saß und eine Kassette nach der anderen selbst aufzeichnete. Ziemlich spannend könnte es werden, wenn man die alten Dinger noch zur Verfügung hätte und wieder auflegen würde. Was da wohl alles drauf ist?

Felix hat seine Kassetten aus dieser Zeit noch und öffnet sie Band für Band gemeinsam mit uns. Jede Woche stellt er eine neue seiner „guten“ (Ob das wohl stimmt?) alten Kassetten vor und wir stöbern mit ihm in der guten – naja jedenfalls anderen – Zeit.

„C-60“ mit Felix; jeden Montag ab 22 Uhr auf „Treffpunkt“ – Netzrundfunk aus Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s