„Hits on Fire“: 1999 – Die Hits des Jahres auf „Treffpunkt“.

1999 Hits das Jahr der Stunde in der neuen Ausgabe von „Hits on Fire“.

Viel ist passiert in diesem letzten Jahr des 20. Jahrhunderts, dem Jahrhundert, in dem Sommer noch Sommer und Winter noch so was wie Winter waren. Oder gab es da auch schon „Das Gewitter des Tages?“ In jedem Fall gab es viel Musik, die uns als Hits des Jahres 1999 in Erinnerung geblieben sind. Dazu gehören der „Mambo No. 5“ von Lou Bega oder auch „Your Love is my love“ von der früh von uns gegangenen Whitney Houston.

Frank Bergmann präsentiert seine Auswahl der Hits aus 1999 in „Hits on Fire“.

Termine: u.a. So 17 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s