Unser Special zum EUROVISION SONG-CONTEST 2019 – am 18. Mai 2019 live auf „Treffpunkt“

Eurovision_TelAviv2019_Logo_Black
Copyright by EBU

Jahr für Jahr findet er statt: der Eurovision Song-Contest, und er erfreut sich auch heute noch größter Beliebtheit als Event im TV. Wir begleiten Euch durch den Abend mit Ted und Felix Live auf „Treffpunkt“. Los geht´s am 18.05.2019 um 20 Uhr.

GIF_ESC2019_lo
Copyright by EBU

Das Finale des Eurovision Song Contest 2019 findet in diesem Jahr am 18. Mai in Tel Aviv statt, und wir planen für den Abend eine Live-Sendung parallel zu dem Geschehen auf der Bühne. Ganz besonders gespannt sein dürfen wir auf die Erfolge von fünf ehemaligen Teilnehmer/innen, die erneut den Start im Contest wagen. Unsere Sendung beginnt um 20 Uhr mit einer Einstimmung auf die Veranstaltung. Ab 21 Uhr spielen wir dann die Beiträge des Abends und anschließend berichten wir von der Punktevergabe und spielen am Ende noch einmal die erfolgreichsten Titel gemäß ihrer Platizerung beim ESC 2019. Euch erwartet ein spannender langer Radioabend, der erst gegen 1 Uhr in der Nacht endet.

Alle TV-Termine findet ihr hier.

Wer keine Gelegenheit hat, die TV-Show zu verfolgen, also auf Radio angewiesen ist, oder einfach Ted & Felix am Mikro nicht verpassen will, darf sich auf eine gute alternative Möglichkeit zum gemeinsamen Mitfiebern in der „Treffpunkt“-Community freuen.

Die Sendung wird produziert vom „radiosendungen.com“-Netzwerk.

Der Eurovision Song-Contest 2019 auf „Treffpunkt“ im Radiolive am 18.05.2019 um 20 Uhr.

(Grafiken Treffpunkt Media und EBU)

C34EA6BE-4CE8-4AC7-AC2F-7C549667F39C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s