SchleMaZ oder die „Schlechteste Musik aller Zeiten“-Show heute 20 Uhr auf „Treffpunkt“.

260_header

Der Name der Sendung lehnt sich wie das Artwork der aus dem TV bekannten Satireshow „SchleFaZ“ mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten von Tele5 an. Nur, dass es sich bei SchleMaZ nicht um Filme handelt, über die hergezogen wird, sondern eben über Musiktitel. Heute Abend um 20 Uhr präsentiert Sebastian, bekannt von Wake Up, eine handverlesene Auswahl exquisiter Musiktitel, die … nun ja, die Bezeichnung „Musik“ vermutlich nicht im Sinne des Erfinders verdient haben. Allem was (keinen oder einen viel zu großen) Rang und Namen hat, wird hier eine Bühne geboten. SchleMaZ ist die perfekte Empfehlung für dich an alle Leute, die du nicht ausstehen kannst. Zum Beispiel Vorgesetzte, Nachbarn, Schwiegereltern oder Ehepartner. Möglicherweise möchtest du dich aber auch einfach mal anders unterhalten lassen und dich selbst mit den wunderbaren Klängen geißeln… Und wenn du der Meinung bist, dass ein Titel unbedingt mit aufgenommen werden muss, kannst du ihn mit deinem Kommentar über schlemaz.com einsenden. „SchleMaZ“ hört Ihr ab heute jeden Samstag ab 20 Uhr bei uns.

(Grafik radiosendungen.com)

C34EA6BE-4CE8-4AC7-AC2F-7C549667F39C

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s