Wie wärs mit Netzrundfunk am Samstag?

Wer mal wieder was Anderes hören will, wenn das Wetter Sofa und Buch empfiehlt, der könnte in unserem Samstag-Programm das Passende finden.

54CFFF16-F4B1-45FD-B652-CD500D3A6078Da wäre unser „Treffpunkt Musikexpress“, mit vielen Hits und so manchem Pop-Musik-Schätzchen wie zum Beispiel dem Hongkong Syndicat mit ihrem Hit „Concrete and Clay“, der unter Garantie schon ewig nicht mehr in Euren Ohren war. Frank Bergmann hat Musik zusammengestellt, die Euch mit der größten Vielfalt durch den Tag begleitet und bei uns mehrteilig zwischen den anderen Sendungen läuft.

Ab 15 Uhr blicken wir in der Zeit zurück durch das „Schaufenster“. Heute wiederholen wir unsere Sendung zu den „Spielereien mit Schallplatten“, die dereinst mit Chris Howland auf WDR 4 zu hören waren.

154758E3-11EA-4837-9E4A-B2894E57D075
radiosendungen.com

Um 16 Uhr betreten wir den „Schlager Boulevard“. Andreas Juterzenka meldet sich mit Neuvorstellungen, Hits und Wünschen wie an jedem Samstag auf „Treffpunkt“.

Zu den Internetradiocharts schalten wir um 20 Uhr zu David Heuer, der wieder die Charts aus den am häufigsten zurzeit in den deutschen Internetradiostationen, darunter auch „Treffpunkt“, laufenden Songs präsentiert.

Also, wie wärs damit als Ergänzung und Begleitung für diesen Samstag?

(Änderungen vorbehalten, Grafik Treffpunkt Media, radiosendungen.com)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s